Nächster Money Mindset Workshop: 21. & 25. April 2024.

Magie und ein Schlüssel dazu…

Gibt es sie, die Magie?

Ich behaupte: JA! – Schau aus dem Fenster raus, dort siehst du zahlreiche Beweise dafür.

Die Magie lässt sich noch auf eine andere Art bemerken. Wie? –  davon mehr im heutigen Blog.

Vor wenigen Jahren bin ich durch eine Frau auf die NeuroGraphik© aufmerksam geworden. – Es sprach mich an, doch ich bin nicht gleich hängengeblieben.

Letztes Jahr begegnete sie mir so häufig, dass ich irgendwann begann, bei kostenlosen Workshops mitzumachen. Nachdem ich ca. 10 Bilder gemalt hatte, habe ich einen Teil davon – willkürlich – an mein Whiteboard gepinnt.

Langweilige Story?

Warte ab…

Ich pinnte ca. 8 Bilder ans Board und setzte mich gegenüber an meinen Schreibtisch. Ich lehnte mich zurück und sinnierte über die Bilder. Und plötzlich sah ich, dass sich die sog. Feldlinien in den anderen Bildern fortsetzen – so, als hätte ich das bewusst so gemalt. Es ergab ein „großes Ganzes“.

„WAS IST DAS DENN? Wie kann das sein?!“ – waren wohl mein ersten Gedanken und ein innerer Paukenschlag traf meine Seele. Mittenrein.

Das war der Beginn einer Reise.

Einer magischen. – Und mit jeder Zeichnung geht diese Reise weiter. Alles wird klarer und feiner und bringt mein Innerstes – gefühlt – zum Leuchten.

Die Neurographik (NG) ist eine wunderbare und kreative Transformationsmethode, um mit dem Unterbewusstsein (UB) in Kontakt zu kommen. Wer sich auf den Prozess einlässt, wird staunen, was möglich ist. Und vor allem, wie leicht es wird.

Aus der NG habe ich die SOUL LINES entwickelt. Eine Methode, wo du dich mit der Weisheit deiner Seele verbindest und so – über den Stift und das Papier – Antworten auf deine Fragen findest.

Es braucht kein zeichnerisches Talent, gar nichts. Bloß Neugierde und Offenheit. Den Rest erledigt deine Seele mittels Stift und Farben. Vorausgesetzt du lässt das zu.

Und es gibt unfassbar viele Möglichkeiten, die Soul Lines zu nutzen. So können starke Emotionen wie z.B.: Wut, Frust, Angst, Stress, Abwehr, usw. in sehr kurzer Zeit transformiert werden. Ressourcen können erkannt und gestärkt werden. Konflikte können gelöst werden, Ziele können ins Feld geholt werden, uvm.

Bist du jetzt neugierig?

 

Dann sei im Dezember (6., 12. und 20.12.23, Beginn je um 19.00 Uhr) bei einer der kostenlosen Live-Zoom-Sessions dabei, wo die Teilnehmenden eine Zeichnung machen werden. Du hast die Möglichkeit, die Magie der Soul Lines hautnah zu erleben! Sei gespannt.

Hast du Lust, dabei zu sein?

Dann melde dich am besten gleich noch heute an.

Übrigens: Das Foto zeigt dir ein Bild, das mit den SOUL LINES aufs Papier geflossen ist. Es ist horizontal entstanden. Nach vielen Linien, die ich nicht bewusst gesetzt hatte, zeichnete sich die Frau bereits ab. – Wenn du dir das Bild genau ansiehst, wirst du möglicherweise noch mehr entdecken. Und wer weiß, was du in deinen Bildern alles entdecken wirst?

Bist du richtig neugierig geworden und willst du dabei sein?

Super!! Ich freu mich auf dich und das, was du erleben wirst.

Melde dich am besten gleich bei deinem Wunschtermin an, in dem du auf den Button „Ja, ich bin dabei.“ draufklickst.