Nächste Termine für Soul Lines Workshop: 19. / 23./ 25. / 30. Januar und 1. Februar 2024.

Hallo, ich bin Natascha Wolf...

Als Tochter perfektionistischer Eltern war es eine Herausforderung, mir bewusst zu werden, was das Eigene ist und was das von außen Auferlegte. Leistung stand im Mittelpunkt. Eine harte Nuss. – Jahrelang hing ich in einem Job fest, der mich nicht erfüllte. Erst als es für mich unerträglich wurde und ich Klarheit hatte, wie es weitergehen könne, konnte ich mein Sicherheitsdenken gegen Freiheit tauschen.

Deine MUTivatorin und Trainerin

Meine Skills

Wertschätzung 100%
Empathie 100%
Humor 100%
Feenstaub 80%

80 Prozent der Kundinnen behaupten, dass Feenstaub im Spiel ist

Durch meinen eigenen Weg habe ich erfahren, was “Klarheit-haben” bedeutet und welchen Unterschied das macht. – Wenn sie da ist, ist es so, als gäbe es einen Magnet, der irre stark ist und mich in die richtige Richtung zieht. Ich (er)kenne dann die Schritte, die zu gehen sind.

Irgendwann wurde mir auch bewusst, dass Gefallen-Wollen und so tun, als wär man so, wie man denkt, dass der andere es gerade will – unfassbar anstrengend ist. Und wie einfach und wirkungsvoll es ist, einfach ich selbst zu sein – also authentisch.

Klarheit, Authentizität und eine Prise Zauberstaub machen mich selbstbewusst im Leben und damit auch in meiner Arbeit.

Das ist es, wohin ich auch meine Coachees begleite – zu mehr Klarheit, Selbstbewusstsein und Authentizität. Und ich lasse sie ihre eigene Magie erleben und bringe sie damit in ihre Power.

Die Basis meiner Arbeit

Das Wolf'sche 3K Modell

In meiner Arbeit spielt mein 3K Modell – das 3 Kissen Modell – eine wesentliche Rolle. Das Modell basiert auf der Annahme, dass dein Selbst, ich nenne es Essenz,  auf drei “Kissen” gelagert ist:

Die drei Kissen sind:

1

dein Selbst-Bewusstsein

2

deine Selbst-Liebe

3

dein Selbst-Wert

Wenn du im Leben stolperst und stürzt, fällst auf dicke Kissen weicher als auf keine oder sehr dünne. Das bedeutet: Je dicker, stärker diese Kissen sind, umso leichter gehst du durch dein Leben und um so freier wirst du.

Testimonials

Kundenstimmen

Erstaunlich, wie anschaulich Natascha die mir wichtigen Dinge im Leben hervorbrachte. Innerhalb weniger Stunden hatte ich mit Hilfe ihrer Methoden Erkenntnisse, die viel Klarheit in mein Leben brachten. Ihre stilvolle, wertschätzende Art half dabei sehr.

Seit der Wochenchallenge "Clarify.You! 4in8" zeichne ich in einem fort "Tagesblumen" und wer jetzt wissen möchte, was genau das ist, sollte unbedingt bei dieser Challenge mitmachen. Der persönliche Wertgewinn ist dabei garantiert.
Karin Heimerl
Einrichtungsplanung und Farbgestaltung
Vielen Dank für den schön strukturierten Workshop, dieser hat mich wieder motiviert, Dinge anzupacken und wirklich zu überlegen - was will ich - und nicht, was wollen die anderen von mir - worauf kommt es an, etc.

Du gibst einem den Werkzeugkasten sozusagen in die Hand und man schwimmt nicht mehr im endlosen Meer von "es ist zu viel, wo fange ich an" etc.
Anja
aus Hamburg
... Ich finde, dass dieses Jahr für mich im Zeichen des Themas " Sei du selbst" steht, eben zuerst das wachrütteln durch das Lied "meine alte Seele", danach dein Coaching und diese Challenge. Und das beste-> ich begebe mich am Samstag auf einen Weitwanderweg, den LEBENSWEG im Waldviertel. Der lädt ein zum Nachdenken über die einzelnen Lebensabschnitte.

Da nehme ich sicher mein Notizbuch mit und schreibe es weiter! Ich möchte dir nochmals danke sagen... für deine guten Gedanken, deine gute Laune und deine Empathie!
Verena
aus Österreich